Mehr als nur ein Taxi. Taxi Classic. Rosenheim

Taxi in Rosenheim gesucht?

Taxi Classic

0800 711 50 05

  • Taxi in wenigen Minuten
  • 24 Stunden TAXI-Service
  • 7 Tage die Woche, rund um die Uhr erreichbar
  • Inhaber Egon Mets

Taxi Classic – über uns und unser Team

Ich bin seit 35 Jahren im Rosenheimer Taxigewerbe tätig. 2001 übernahm ich den Betrieb mit der Konzessionsnummer o5 in Rosenheim. In den mittlerweile 15 Jahren Selbständigkeit baute ich meinen Betrieb in Rosenheim ohne Anbindung an eine Taxizentrale erfolgreich aus.

Mein Motto – guter Service, saubere Fahrzeuge, geschultes und freundliches Personal – zahlten sich aus. Mit der Unterstützung meines Sohnes seit 2010 sind wir zu einem leistungsfähigen Taxi-Unternehmen in Rosenheim geworden. Zusammen mit 5 weiteren Mitarbeitern und durch die Erweiterung unseres Fuhrparks können wir allen Kundenanforderungen gerecht werden.

Bis bald,
Ihr Egon Mets

Classic Taxi
Taxi und Mietwagen
Oskar Maria Graf Str- 15
83024 Rosenheim
Telefon: 08031 - 90 17 609
info@taxi-classic-rosenheim.de

Jetzt Taxi Classic rufen!